Domain freizeit-verein.de kaufen?

Produkt zum Begriff Emotionen:


  • Emotionen (Osho)
    Emotionen (Osho)

    Emotionen , Unsere Zeit ist geprägt von der Idee der Kopf- oder Verstandeskontrolle. Emotionen - besonders unerwünschte wie Angst, Wut, Eifersucht und Traurigkeit - werden weggedrückt und innerlich abgelehnt. Osho zeigt hier, wie wir unsere Emotionen erkennen, Abstand zu ihnen gewinnen und so eine innere Harmonie wiedererlangen. Achtsamkeit ist dabei der Schlüssel zur Transformation. Es geht nicht darum, das Denken oder unsere Gefühle zu unterdrücken, sondern allem seinen gebührenden Platz einzuräumen. Das Buch hilft uns -Das Wesen von Emotionen verstehen. -Zwischen Gefühl und Verstand eine gesunde Balance ¿nden. »Alle negativen Emotionen benötigen Energie, sie laugen dich aus. Alle positiven Emotionen und Einstellungen sind wie Energiedynamos, sie schaffen mehr Energie, sie erschöpfen dich niemals.« OSHO , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210317, Produktform: Kartoniert, Autoren: Osho, Seitenzahl/Blattzahl: 288, Keyword: Persönliche Entwicklung; Hier und Jetzt; inneres Wachstum Emotionen; Selbsterkenntnis; Lebenshilfe Emotionen; Denken; Gefühle; Transformation; Achtsamkeit; Emotionen erkennen; Harmonie erlangen; innere Harmonie; positive Emotionen; negative Gefühle zulassen; mehr Energie; Osho Buch; Osho Emotionen; Osho Transformation Gefühle, Fachschema: Psychologie / Emotionen, Sexualität~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung~Körper und Geist: Gedanken & Methoden, Thema: Optimieren, Warengruppe: TB/Ratgeber Lebensführung allgemein, Fachkategorie: Psychologie: Emotionen, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Innenwelt Verlag GmbH, Verlag: Innenwelt Verlag GmbH, Verlag: Innenwelt Verlag GmbH, Länge: 205, Breite: 134, Höhe: 25, Gewicht: 391, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2755808

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Emotionen - Medien - Diskurse
    Emotionen - Medien - Diskurse

    Emotionen - Medien - Diskurse , Emotionen stellen für die Medien-, Kommunikations-, Kultur-, Politik- und Sprachwissenschaft einen hochaktuellen und zugleich faszinierenden Forschungsgegenstand dar, der aus diversen Blickwinkeln beleuchtet werden kann und muss. Emotionen - Medien - Diskurse richtet den analytischen Fokus auf medial unterschiedliche Formen des emotionalen Erlebens und Interagierens in verschiedenen Sprachen und folglich auch auf ihre Inklusions- oder Exklusions-Effekte, die vor allem in öffentlichen Kommunikationsprozessen eine wichtige Rolle spielen. Geleitet von der Überzeugung, dass sich wissenschaftliche Zugänge zum Thema am fruchtbarsten im Dialog der Disziplinen erschließen, verdeutlicht Band I der Reihe E-Figurationen die wissenschaftliche und gesellschaftliche Relevanz des genannten Forschungskomplexes und intensiviert sprach-, literatur- und medienwissenschaftliche Auseinandersetzungen mit emotionsbezogenen Fragen aus der Perspektive der Soziologie, Philosophie und Geschichtswissenschaften. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230726, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: E-Figurationen / Schriften zur interdisziplinären Emotionsforschung#1#, Redaktion: Schiewer, Gesine Lenore~Szczepaniak, Jacek~Pociask, Janusz, Seitenzahl/Blattzahl: 238, Abbildungen: 48 Abbildungen, 8 Tabellen, Keyword: Emotionen; Geschichtswissenschaften; Kommunikationswissenschaft; Kulturwissenschaft; Medienwissenschaft; Philosophie; Politikwissenschaft; Soziologie; Sprachwissenschaft, Fachschema: Ukraine~Polen~Linguistik~Sprachwissenschaft~Cultural Studies~Kulturwissenschaften~Wissenschaft / Kulturwissenschaften~Medientheorie~Medienwissenschaft~Psychologie / Emotionen, Sexualität~Politik / Politikwissenschaft~Politikwissenschaft~Politologie~Social Media~Social Network~Soziales Netzwerk~Kommunikationswissenschaft, Fachkategorie: Sprache: Nachschlagewerke~Kultur- und Medienwissenschaften~Soziologie und Anthropologie~Psychologie: Emotionen~Politikwissenschaft~Emotionen und emotionale Intelligenz~Kommunikationswissenschaft, Region: Deutschland~Ukraine~Polen, Warengruppe: HC/Kommunikationswissenschaften, Fachkategorie: Soziale Medien / Soziale Netzwerke, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Harrassowitz Verlag, Verlag: Harrassowitz Verlag, Verlag: Harrassowitz, Otto, GmbH & Co. KG, Länge: 238, Breite: 167, Höhe: 18, Gewicht: 466, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 58.00 € | Versand*: 0 €
  • Emotionen (Hülshoff, Thomas)
    Emotionen (Hülshoff, Thomas)

    Emotionen , Blinde Wut oder panische Angst, himmelhochjauchzende Freude oder tiefe Depression - Gefühle bestimmen unser Leben ganz wesentlich. Ein sinnvoller Umgang mit den eigenen Gefühlen und den Gefühlen anderer setzt ein Verständnis dieser oft höchst komplizierten Vorgänge voraus. Das ist elementar für alle sozialen Berufe. Das bewährte Lehrbuch ist eine fundierte und verständliche Einführung in die Emotionspsychologie. Der Autor bezieht aktuelle neurophysiologische Erkenntnisse und biologische Wurzeln unserer Emotionen ebenso ein wie ihre soziale Bedeutung und den kulturellen und familiären Kontext. In der 3. Auflage wurde insbesondere die Darstellung der neurobiologischen Grundlagen von Emotionen neu bearbeitet. Dieses Lehrbuch ist didaktisch aufgebaut, praxisnah und verständlich gestaltet mit Fallbeispielen, Übungen sowie zahlreichen Abbildungen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 201207, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Uni-Taschenbücher#2051#, Autoren: Hülshoff, Thomas, Auflage: 12004, Auflage/Ausgabe: 4., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: 33 Abbildungen, 2 Tabellen, Keyword: Angst; Emotion; Emotionen; Emotionspsychologie; Freude; Gefühle; Heilpädagogik; Neuropsychologie; Wut, Fachschema: Emotion~Gefühl / Emotion~Psychologie / Emotionen, Sexualität, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Psychologie: Emotionen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Länge: 216, Breite: 151, Höhe: 23, Gewicht: 515, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A1491485, Vorgänger EAN: 9783825220518 9783497017447 9783497015696, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • Emotionen im Film (Iglesias, Karl)
    Emotionen im Film (Iglesias, Karl)

    Emotionen im Film , "Ich glaube an Werkzeuge, nicht an Regeln. Ich kann Ihnen zeigen, was in großartigen Drehbüchern funktioniert, wie fähige Autoren die Aufmerksamkeit des Lesers wecken und sie von Anfang bis Ende halten - mit einer großen Bandbreite von instinktgesteuerten Gefühlen über die gesamte Geschichte hinweg. Die einzige wichtige Regel ist, dass Ihr Drehbuch funktioniert. Mit anderen Worten: Es muss die Gefühle des Lesers erreichen. Das ist die einzige Regel in Hollywood, die keine Ausnahme duldet. Regeln, Prinzipien und Formeln handeln davon, was man machen muss. Handwerk und Techniken handeln davon, wie man es möglichst effektiv macht. Keine Seitenangaben - nur die grundlegen Werkzeuge des Geschichtenerzählens. Packen Sie sie in Ihren Werkzeugkasten und benutzen Sie sie nach Bedarf." . , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20190130, Produktform: Leinen, Autoren: Iglesias, Karl, Übersetzung: Bohling, Andrea, Seitenzahl/Blattzahl: 379, Keyword: Autoren-Handbuch; Dialog; Dialoge schreiben; Dramaturgie; Drehbuch Schreiben; Figuren; Kinofilm; Kreatives schreiben; Storytelling, Fachschema: Drehbuch~Fernsehen - Privatfernsehen~TV, Fachkategorie: Fernsehen, TV, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Szenisches Schreiben, Drehbücher, Dramen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Autorenhaus Verlag, Verlag: Autorenhaus-Verlag, Breite: 142, Höhe: 38, Gewicht: 540, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0090, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
  • Welche Aktivitäten und Veranstaltungen plant euer Verein in diesem Jahr, um die Mitglieder zu engagieren und die Gemeinschaft zu stärken?

    Unser Verein plant in diesem Jahr regelmäßige Sportturniere und Wettkämpfe für die Mitglieder, um den Teamgeist zu fördern. Außerdem sind gemeinsame Ausflüge und Wanderungen geplant, um die Gemeinschaft zu stärken. Zusätzlich werden regelmäßige Stammtische und Mitgliederversammlungen organisiert, um den Austausch unter den Mitgliedern zu fördern.

  • Welche Arten von Aktivitäten und Veranstaltungen organisiert euer Verein, um die Gemeinschaft zu stärken?

    Unser Verein organisiert regelmäßig Sportveranstaltungen wie Fußballturniere und Laufwettbewerbe, um die Gemeinschaft zu stärken. Zudem bieten wir Workshops zu Themen wie Gesundheit, Ernährung und Umweltschutz an. Darüber hinaus organisieren wir kulturelle Veranstaltungen wie Konzerte, Theateraufführungen und Ausstellungen, um den Zusammenhalt in der Gemeinschaft zu fördern.

  • Wie beeinflusst der soziale Zusammenhalt innerhalb einer Gemeinschaft das Verhalten ihrer Mitglieder?

    Der soziale Zusammenhalt innerhalb einer Gemeinschaft kann das Verhalten der Mitglieder positiv beeinflussen, indem er ein Gefühl der Zugehörigkeit und Unterstützung schafft. Mitglieder sind motivierter, sich für das Wohl der Gemeinschaft einzusetzen und kooperatives Verhalten zu zeigen. Ein starker sozialer Zusammenhalt kann auch Konflikte reduzieren und das Vertrauen unter den Mitgliedern stärken.

  • Welche Rolle spielen Emotionen im Zusammenhang mit Sport?

    Emotionen spielen eine wichtige Rolle im Zusammenhang mit Sport, da sie die Motivation, das Engagement und die Leistungsfähigkeit der Sportler beeinflussen können. Positive Emotionen wie Freude und Begeisterung können zu einer besseren Leistung führen, während negative Emotionen wie Angst und Frustration die Leistung beeinträchtigen können. Emotionen können auch das Teamklima und die zwischenmenschlichen Beziehungen im Sport beeinflussen.

Ähnliche Suchbegriffe für Emotionen:


  • Lackner, Roland: Spagyrik Meridiane Emotionen
    Lackner, Roland: Spagyrik Meridiane Emotionen

    Spagyrik Meridiane Emotionen , Emotionale Störungen behandeln In diesem Buch begeben wir uns auf die emotionale Entdeckungsreise in das Reich der Meridiane. Diese Energiebahnen durchziehen den gesamten Körper, und unsere gesamten energetischen Informationen sind in ihnen gespeichert. Die chinesische Medizin weiß seit Jahrtausenden um die Geheimnisse und die Kräfte, die in diesen Energiebahnen stecken. Was hier im Westen weniger bekannt ist, ist die Tatsache, dass auch unser emotionaler Körper über die Meridiane versorgt wird. Roland Lackner und Olivier Stasse arbeiten seit Jahren mit Meridianen, Spagyrik und Emotionen in Kombination. Sie möchten Ihnen in diesem Buch diese äußerst erfolgreiche Methode zur Klärung von Blockaden, Emotionen und traumatischen Erlebnissen vorstellen. Häufig ist die Arbeit mit bisher ungeklärten Emotionen das noch fehlende Element in einer körperlich oder energetisch orientierten Therapie. Inklusive Beschreibung von 108 spagyrischen Pflanzen und deren Zuordnung zu den 5 Elementen. 3. Auflage 2021 , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 39.95 € | Versand*: 0 €
  • Krauß, Katja: Emotionen bei Hunden sehen lernen
    Krauß, Katja: Emotionen bei Hunden sehen lernen

    Emotionen bei Hunden sehen lernen , Hunde-Körpersprache einmal anders: Dieser einzigartige, in vielen Jahren des Beobachtens entstandene Bildband konzentriert sich weniger auf die wissenschaftlich detaillierte Beschreibung von Ausdrucksverhalten als vielmehr auf eine echte Blickschulung für Hundehalter und -trainer: Wie kann denn ein unsicherer, ängstlicher, neugieriger oder aggressiver Hund aussehen? Wie unterscheidet sich die Mimik bei schlapp-oder stehohrigen, lang- oder kurzhaarigen Hunden und wie lerne ich, die gezeigten Äußerungen im Kontext der Situation richtig zu deuten? Nachdem zunächst die einzelnen "kommunizierenden" Körperteile des Hundes und deren Signale unter die Lupe genommen werden, schließt sich ein ausführlicher Teil zu den einzelnen Grundemotionen an, beleuchtet das Thema also von der anderen Seite aus. So ergibt sich ein umfassendes Gesamtbild, das hilft, Hunde künftig besser "lesen" zu können. Lernen Sie, hinzusehen und Hunde besser zu verstehen! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 60.00 € | Versand*: 0 €
  • Studio Hard Deluxe: Manga Gesichter & Emotionen zeichnen
    Studio Hard Deluxe: Manga Gesichter & Emotionen zeichnen

    Manga Gesichter & Emotionen zeichnen , Meistere alle Manga-Emotionen! Ein Gesichtsausdruck kann Gefühle viel besser darstellen als jede Erklärung. Das gilt besonders für Mangas und ihre  einzigartige Bildsprache , mit der sich auch komplexe Emotionen auf eindrückliche Weise zeigen lassen. Und mit diesem Buch kannst du das ebenfalls! Hier lernst du  alles rund um Gesichter und Emotionen : Du möchtest Freude, Traurigkeit oder Wut darstellen? Oder vielleicht auch komplexere Gefühle wie Freudentränen, Schüchternheit oder den verzückten Ausdruck bei einem leckeren Essen? Kein Problem, bei über 800 Illustrationen ist bestimmt das dabei, was du suchst! Die Künstler:innen zeigen dir alle Emotionen in drei Stufen der Intensität - von einem Lächeln bis zur überschäumender Freude oder von leichter Verärgerung bis zum Tobsuchtsanfall. Neben den Grundlagen zum Gesichter zeichnen findest du im Buch auch noch viele weitere Themen rund um Manga-Köpfe: Frisuren , Bewegungen , die Darstellung von Hitze oder Kälte und Tipps zum Storytelling . , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Raus aus den Emotionen - rein ins Gefühl Sich von belastenden Emotionen befreien und positive Gefühle stärken (Tschenett, Anneliese)
    Raus aus den Emotionen - rein ins Gefühl Sich von belastenden Emotionen befreien und positive Gefühle stärken (Tschenett, Anneliese)

    Raus aus den Emotionen - rein ins Gefühl Sich von belastenden Emotionen befreien und positive Gefühle stärken , Konflikte im Zwischenmenschlichen haben ihre Ursache oftmals in unverarbeiteten Emotionen oder nicht ausgelebten Gefühlen. Besonders negative Emotionen entstammen Traumata aus unserer Vergangenheit oder sind sogar Erbe unserer Vorfahren. Sie sind in unserem Zellbewusstsein gespeichert und blockieren oder belasten unser Leben. Dabei ist es einfach, sie zu transformieren: Die Heilpraktikerin und Aufstellungsexpertin Anneliese Tschenett hat in diesem Kartenset 36 positive und negative Gefühle zusammengetragen. Intuitiv gezogen, zeigen sie dem Anwender, wo er emotional noch nicht in Balance ist. Mithilfe der Übungen und Tipps in der Anleitung kommt er in ein authentisches Fühlen, kann sich also von belastenden Emotionen befreien, Gefühle überhaupt zulassen und positive noch verstärken. Mit geklärten Emotionen lebt es sich einfach leichter. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20201015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Tschenett, Anneliese, Illustrator: Sommer, Noémie, Seitenzahl/Blattzahl: 38, Keyword: Angst; Anneliese Tschenett; Ausgeglichenheit; Befreien; Besorgnis; Blockade; Dankbarkeit; Eifersucht; Einsamkeit; Ekel; Emotionen; Enttäuschung; Entwicklung; Freiheit; Freude; Frustration; Fröhlichkeit; Gefühle; Gefühlswelt; Glück; Groll; Hass; Hilflosigkeit; Hingabe; Karten; Kartenset; Klären; Kraft; Leichtigkeit; Leidenschaft; Liebe; Lösen; Minderwertigkeit; Misstrauen; Mitgefühl; Mut; Neid; Neugier; Noémie Sommer; Rache; Respekt; Reue; Scham; Schirner; Schirner Verlag; Schüchternheit; Selbstbewusstsein; Selbstsicherheit; Selbstwert; Stabilität; Stärke; Sympathie; Toleranz; Trauer; Unbekümmertheit; Vertrauen; Verzweiflung; Wut; Zellbewusstsein; Zufriedenheit; emotionale Balance, Fachschema: Achtsamkeit~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl~Körper und Geist: Gedanken & Methoden, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Achtsamkeit, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Verlag: Schirner Verlag, Verlag: Schirner Verlag GmbH & Co. KG, Breite: 112, Höhe: 30, Gewicht: 273, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Ähnliches Produkt: 9783843414296 9783843491020 9783843491280, Herkunftsland: TSCHECHISCHE REPUBLIK (CZ), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 199660

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
  • Wie können Mitglieder in einem Verein aktiv an Entscheidungen und Veranstaltungen teilnehmen?

    Mitglieder können aktiv an Entscheidungen teilnehmen, indem sie an Mitgliederversammlungen teilnehmen, dort abstimmen und Vorschläge einbringen. Sie können sich auch in Ausschüssen oder Gremien engagieren, um an der Planung von Veranstaltungen mitzuwirken. Zudem können Mitglieder Ideen und Anregungen direkt an den Vorstand oder die Vereinsleitung kommunizieren.

  • Wie kann man effektiv neue Mitglieder für eine Gemeinschaft oder einen Verein gewinnen?

    1. Durch gezielte Werbung und Marketingmaßnahmen, um Interesse zu wecken. 2. Durch persönliche Ansprache potenzieller Mitglieder und Überzeugungsarbeit. 3. Durch attraktive Angebote und Veranstaltungen, um die Vorteile einer Mitgliedschaft zu verdeutlichen.

  • Wie beeinflusst eine große Menschenmenge das Verhalten und die Emotionen ihrer Mitglieder?

    Eine große Menschenmenge kann das Verhalten ihrer Mitglieder beeinflussen, indem sie soziale Normen verstärkt und den Druck zur Konformität erhöht. Zudem kann sie zu einer Verstärkung von Emotionen wie Aufregung oder Angst führen, da sich diese leichter auf andere übertragen. Die Anonymität in einer Menschenmenge kann auch dazu führen, dass Individuen sich weniger verantwortlich fühlen und ihr Verhalten weniger kontrollieren.

  • Wie kann ein Verein seine Mitglieder effektiv über bevorstehende Veranstaltungen und Aktivitäten informieren, um die Kommunikation innerhalb der Organisation zu verbessern?

    Ein Verein kann seine Mitglieder effektiv über bevorstehende Veranstaltungen und Aktivitäten informieren, indem er regelmäßige Newsletter per E-Mail verschickt. Zudem können Social-Media-Plattformen genutzt werden, um die Mitglieder auf dem Laufenden zu halten. Auch die Einrichtung einer internen Kommunikationsplattform oder eines Kalenders kann die Kommunikation innerhalb der Organisation verbessern.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.